Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Klassenfotos ab 1960  >> Jahrgang 1989 

Jahrgang 1989

Klasse 3 von 1992

Von links nach rechts:
1. reihe oben: susanne rödiger, marlen hintz ( ich ;-) ), kathrin schuster, andre`schlamann, emaluel betzold, kathrin schneider, steve`hage
2. reihe mitte: Benjamin kirsten, tilo roth, katrin runki, Lehrerin frau annedore dorn, merlen breternitz, elisabeth schaller, christine petersen, rene`girschick
3. reihe unten: mario ?, david martin, ronny wurmstich

 

 

Zitat aus Email: "...das war meine grundschulklasse und klassenlehrerin bis zur 4. klasse. ein paar schüler fehlen noch, aber da besitze ich leider keine bilder. ich habe auch eine kleine geschichte, die wir immer ganz lustig fanden. unsere mathelehrerin frau ackermann (heute höhndorf) ist eine kleine, blonde, ziehrliche frau und immer wenn sie wütend auf uns war, weil irgendjemand unsinn gemacht hat, wurde sie immer ganz rot wie eine tomate und hüpfte durch das klassenzimmer, wie ein hase. wir fanden das damals sehr amüsant und haben sie dann mit absicht provoziert. ich habe auch auf ihrer seite (klassentreffen 2003) herrn schramm gesehen, den hatten wir auch immer als deutsch-vertretungslehrer. nun gut, ich wünsche noch einen schönen tag. lg marlen rudolphi".

 

Email an Marlen Rudolphi