Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Gästebuch (nicht mehr aktiv!) 

Gästebuch - Seite 3

Seite 3

22.12.2007 - Martina Seifert geb.Schulze
Ich wünsche allen ehemaligen Schülerinnen, Schülern und Lehrern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Tschüß Martina (1955-1965)

18.12. 2007
- Eberhard Rolle
Hallo Roland, beziehe mich auf den Eintrag von Gerd Richter vom 10.11.07. Gerd Richter ist mir bekannt, er ging auch in meine Klasse, er wohnte mit seiner Mutter in der Klingenstraße, im Hause wohnte auch meine Mitschülerin Karin Pietsch, sie spielte damals phantastisch Akkordeon. Vielleicht kannst Du diese Nachricht weitergeben. Gruß Eberhard

01.12.2007 -
Klaus Fichtner
Hallo Roland, bin durch Stayfriends auf Deine Homepage gelangt. War von 1960-1968 in der 50.Pos. Meine Schulkameraden waren z.B. Andreas Arnold, Peter Dietze, Helge und Michael Hansen und Tamara Jentsch, vielleicht hat jemand eine Homepage. Möchte mich für die schöne Seite bedanken. Viele Grüsse von Klaus.

10.11.2007 -
Gerd Richter
Ich suche ein Klassenfoto Jahrgang 1953. Mit freundlichen Grüssen Gerd Richter

05.11.2007 -
Frank Kaminski
durch einen link bei stayfriends bin ich auf diese seite gelangt, die sehr gut gemacht ist-respekt-, habe auch schon ein paar bekannte namen wieder endeckt, schrammi habe ich beim fußball öfters getroffen, na mal sehen wer sich so melden wird P.S.war von 68-78 am adler

06.10.2007
- Dr.Helge Hansen
Hallo Roland, ich freue mich, dass Du nach unserem Klassentreffen im April die Webseite weitermachst. Es waere auch schade, denn es ist doch schoen von anderen Mitschuelern wieder zu hoeren. Ich sitze gerade in der Airportlounge in London und komme von einem Urlaub aus dem Oman. Viele Gruesse Helge

18.09.2007 -
Horst Müller
Superidee von Roland. Ich hoffe es spricht sich unter vielen Mitschülern herum was hier geschaffen wurde. Werde mir immer einmal die Zeit nehmen und hereinschauen. Dem Roland also herzlichen Dank, dass er mich bei StayFriends entdeckt hat, welches ich auch erst vor wenigen Tagen kennen lernte.

30.08.2007
- Ulrich Thoms
Hallo Roland,ich gehöre zum Abschlußjahrgang 1974 und war in der Klasse von Herrn Schulze. Wir haben 1994 ein sehr schönes Klassentreffen in Leipzig gehabt, kurz danach bin ich jedoch umgezogen und habe sehr wahrscheinlich deshalb keine Nachrichten mehr erhalten. Über den Eintrag in Stayfriends bin ich jetzt auf die Hompage (50. POS) gelangt, welche ich absolut gelungen finde. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen, vor allem natürlich auch über o.g. Abschlußjahrgang. Beste Grüße Ulrich Thoms
Am Viehhügel 6
99444 Blankenhain / Thüringen
Tel./Fax. 036459 – 42594

30.08.2007
- Christine Märker geb. Knötsch
Hallo, vielen Dank für die Nachricht von Dir, daß es eine Homepage von unserer Schule gibt! Ich hab Dir ne E-Mail geschickt mit Bildern von den Klassentreffen, es ist schön, denn ich wohne nicht weit von der Schule entfernt, in Grünau. Ich bin wie Martina Schulze von 1955 bis 1965 in ihre Klasse gegangen, spaßig. Vielen Dank noch mal! Wir suchen noch Karin Biehl, Gerd Nadolny, und einige andere, vielleicht haben wir durch diese Seite Glück. Herzlichst Christine.

22.08.2007 - Regina Krauspe jetzt Wegerle
Hallo Roland, danke für den Aufruf mich in diese Seite einzuklicken. Suche schon lange Leute aus meiner alten Klasse. Bin 1959 in die 1b eingeschult und in der 8. Klasse,durch die Zusammenlegung, in die a Klasse gekommen.Das gleiche Klassenfoto von 1969 von der Fahrt nach Bad Kösen habe ich bei Stayfriends mit allen Namen eingestellt und hoffe, das sich jemand meldet. Insbesondere suche ich Christine Schroeter, vielleicht weiß jemand was von Ihr? Nochmals Danke für Deine mail und mach weiter so. Tschüß Regina

21.08.2007 -
Cornelia Varadi geb. Holzapfel
Hallöchen ! Super tolle Seite. Ich habe mich riesig gefreut ein Klassenfoto (1966) hier zu finden. Hab mich sogar wieder erkannt.<< grins << Macht weiter so ! liebe Grüße Conny

21.08.2007 -
Chris Weidemann
...ganz grosses kino !!! ist klar schrammi auf der startseite...!!!
...ich finds prima das es jetzt auch ne seite von meiner...ähm ich meine " unserer " schule gibt...
...ich hoffe sie wächst und gedeiht und mit ihr auch die zahl der " ehemaligen " um ausserhalb von stayfriends kontakt zu schulkameraden/innen aufzunehmen...

20.08.2007 -
Annette Lippold, geb. Rödel
Hallo Roland, durch meinen Bruder, Thomas Rödel, kam ich erst einmal auf diese Homepage. Mir geht es ebenso wie den anderen "Ehemaligen", es macht sich immer ein wenig Wehmut breit, wenn man die Bilder sieht von damals und heute. Leider mußte ich damals nach der 8. Klasse in eine andere Schule, wegen der Schulgrenzenverschiebung. Aber vergessen habe ich die Jahre nicht und auch viele meiner Klassenkameraden sehe ich noch deutlich vor mir. Lustig ist Deine Story mit den Schlaghosen. Das war das Erste, was mir einfiel, als ich Deinen Namen las. Die Bilder von Südwest sind auch sehr interessant. Es sind so viele Erinnerungen damit verbunden. Irgendwie war man auch mal an diesem und jenem Ort. Also kurzum, großes Lob an Dich, so wie Du diese Hompage gestaltest, sie ist wirklich sehr schön und informativ und macht süchtig nach mehr. Außerdem grüße auch ich alle , die sich irgendwie an mich erinnern. Herzlichst Annette, geb. Rödel
Klasse 1c 1963-1971

18.08.2007 -
Viola Junghans geb. Kunze
Ich bin durch Andreas Herbig auf diese Webseite gelangt, Alle Achtung, einfach toll. Ich freue mich schon auf unser Klassentreffen Anfang Sept. 2007. Durch Deine Seiten werden Erinnerungen wach, die einen schon traurig stimmen können, aber gleichzeitig auch viele Freunde von damals wieder in Erinnerung bringen und dies ist wunderbar. Meine Erinnerung an meine Schulzeit von 1962-1972, es war eine tolle unvergessene Zeit, die nie wiederkommen wird. Leider habe ich keine Fotos von damals, da meine Eltern alles gefilmt haben bzw. auf Dias. Meine Schwester, ihr Mann und ihre Tochter gingen auch auf diese Schule, vielleicht haben sie noch Fotos. Ich gebe Ihnen Bescheid. Ich weiß nicht, wie es die anderen Schüler der Schule heute sehen? Für mich war es die beste Schule, sie hat mich für mein ganzes weiteres Leben positiv geprägt und dafür bin ich dankbar. Bitte mache weiter mit dieser Seite. Tschüss Viola

16.08.2007 - Eva Voigt geb.Huber
Hallo! Ich, Eva Voigt geb.Huber habe heute von dieser Seite erfahren, mir standen die Tränen in den Augen. Denn die ganzen Jahre habe ich nur mit Hannelore geb. Schmidt - und das auch erst die letzen 2Jahre Kontakt. Vielen Dank Roland! Schade, dass ich nichts von den Klassentreffen wußte - aber beim nächsten bin ich bestimmt mit dabei. Ich würde mich sehr über Kontakte mit "Denen", die sich noch an mich erinnern, freuen!!! Bis bald! Eva

10.08.2007 -
Martina Seifert geb.Schulze
Hallo Roland, ich habe gestern deine Seite entdeckt. Ich bin von 1955-1965 in unsere Schule gegangen und war so was von begeistert von den ganzen Bildern. Vielleicht finden wir noch ein paar alte Klassenkameraden aus meinem Jahrgang. Tschüß Martina

05.08.2007 - Thomas Rödel
Gefällt mir sehr Deine Seite. Da werden automatisch Erinnerungen an alte Zeiten wach. Klaus-Dieter Gruner ging in meine Klasse. Bin sehr über seinen Tod erschüttert. Ansonsten freue ich mich immer über Fotos aus der Zeit, als wir diese Schule besuchten! Viele Grüße von Thomas Rödel, eingeschult 1959 in Klasse 1a!

29.07.2007 -
Bernd Strasser
Suche ehemalige Schulkameraden und welche die mich noch kennen. Die Seiten sind Spitze, weiter so! Viele Grüße Bernd

02.07.2007 -
Gabriele Puttrowait
Hallo Roland, wir hatten am 30.06.07 eine Feier mit ein paar Freunden von früher aus der Antonienstraße. Ich habe an dem Abend von dieser Seite erfahren. Ich bin begeistert und konnte auf den Fotos anderer Jahrgänge einige alte Bekannte erkennen. Danke mach weiter so. Tschüß Gaby

28.06.2007 - Marianne Gaßner (geb. Drechsler)
Hallo Roland, nun möchte ich auch meinen Beitrag leisten und mit dem anhängenden Klassenfoto der Klasse 1c den Einschulungsjahrgang 1962 komplettieren. Ich erfuhr auch von Andreas Herbig, der ja unser großes Klassentreffen für Anfang September vorbereitet, von deiner Webseite und so kam ich gleich auf die Idee dieses Klassenfoto dir noch zu schicken. Auf dem Foto ist im Hintergrund unsere damalige Klassenleiterin Frau Keller zu erkennen und links steht Frau Eifler. Ich habe aber echt Probleme alle Klassenkameraden von damals auf dem Bild zusammen zu bekommen, hoffe aber, dass wir dies gemeinsam auf dem Klassentreffen auflösen können. Wenn man deine Webseite durchstöbert fallen einem immer wieder Sachen ein, wie es damals war. Auch einige Namen sind mir noch bekannt. Und das Urgestein Schrammi..... prima, ohne Worte. Roland, mach weiter so! Marianne

Sie befinden sich auf der Seite 3
Zurück zur aktuellen Seite Klick hier

Gästebuch - Seite 4 Gästebuch - Seite 2