Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Gästebuch (nicht mehr aktiv!) 

Gästebuch - Seite 2

Seite 2

17.06.2007 - Sabine Rieder geb. Stock
Hallo, wer kann helfen? Suche die Adresse oder Telefonnummer von Herrn Schramm.*Hallo Roland, na das ging ja fix, vielen Dank und auch noch einen schönen Sonntag!* Sabine

11.06.2007
- Susanne Lerche
Lieber Roland, nochmals herzlichen Dank für ALLES und ganz dollen dank auch für diese wunderschöne Homepage. Schade, dass sie nicht weiter geführt werden kann. Was würde es kosten, diese Seite zu übernehmen und auch weiter mit aktuellen Infos/Fotos/Story's usw. zu erweitern (also auch meine Jahrgänge usw.)??? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit!!! Alles Gute, herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg, bei Allem was du tust und dir vornimmst. Liebe Grüße, Susi

07.05.2007
- Heidi Werner geb. Saupe
Hallo, ich habe von Andreas Herbig von dieser Super-Homepage gehört. Muß sagen einfach toll. Ich freue mich schon auf unser Klassentreffen, denn seit meinen Abgang aus der 8a (1970) habe ich kaum mehr einen gesehen, obwohl ich immer noch in Leipzig wohne. Kontakt habe ich nur mit Gudrun Zimmer. Gesehen habe ich ab und an Petra Leipnitz (jetzt Naumann)ihre Zwillinge sind mit meinem Sohn in eine Klasse gegangen. Ich hoffe das ich noch ein paar Fotos finde, leider habe ich kein Klassenfoto von unserer A-Klasse. Roland mach weiter so, ich schau mal nach Fotos für diese Homepage. Ciao Heidi

28.03.2007
- Karin Hübener geb. Dittmann
Gestern habe ich erfahren, daß ein Ehemaligentreffen für den 8. September in diesem Jahr geplant wird. Ich finde das eine schöne Idee, zumal ich seit meinem "Abgang" 1970 zur EOS in die Schule "obendrüber" außer mit Helga Klampt (geb. Köhler) keinen Kontakt mehr hatte. Ich würde gern mehr erfahren, wenn raus ist, wann wo wie was startet. Den Initiatoren und Vorbereitern möchte ich schon mal an dieser Stelle danken. Wirklich toll, daß Ihr Euch da so viel Arbeit macht. Herzliche Grüße Karin

17.03.2007 - Bärbel Schöllner geb. Günther
Hallo Roland, ich habe vor einigen Wochen diese Seiten durch Zufall gesehen. Die vielen Bilder, von der Schule "Neu und Alt", klasse. Bärbel Schöllner, geb. Günther

17.03.2007
- Marion Meyer geb. Becker
Lieber Roland, wir haben ja gerade lange telefoniert, dass ich mich riesig über Deinen Anruf gefreut habe weißt Du ja bereits. Aber wie Du die Homepage erstellt hast ist nicht in Worte zu fassen. Wie schreibt Ruth, danke, das es Dich gibt. Ich hatte in den letzten Minuten gemeinsam mit meinem Mann soviel Spass beim Ansehen. Am Wochenende suche ich gleich ein paar Fotos heraus, die mit zur Galerie passen. Liebe Margitta, es ist unglaublich, an was Du Dich noch erinnerst. Die Geschichte mit dem Frosch war mir völlig entfallen, aber beim Lesen kamen dann doch vereinzelt Erinnerungen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den 28.04.07 im Stadion der Freundschaft. Bis dahin viele liebe Grüße an alle und Dir, lieber Roland 1000 Dank für die tolle Idee. Eure Marion!

12.03.2007 -
Heike Fiedler geb. Pötsch
Hallo Roland! Gute Idee mit dieser Seite über unsere Schule. Habe heute zufällig davon erfahren und gleich die Seite angeschaut. Ich wurde 1960 in die 1d eingeschult. Von dieser Klasse gibt’s auch ein überaus süßes Foto auf der Homepage. Ach so: ich bin Heike Pötzsch, jetzt Fiedler. Über Infos usw. würde ich mich freuen. Vielen Dank, schönen Frühling, Heike.

09.03.2007 -
Jens Dorn
Hi Roland, das hast Du ja eine sehr beachtenswerte und respaktable Seite auf die Beine gestellt. Danke dafür und für die Verlinkung zu http://www.jens-dorn.de. Da muß ich ja meine Rubrik Klassentreffen nochmal bissel überarbeiten, um hier mithalten zu können ;-) Gruss Jens

03.03.2007 -
Frank Klesse
Hallo Roland, durch Andreas Herbig bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Super toll, was hier entstanden ist. Somit habe ich aus meiner Klasse von Evelin Schade etwas gelesen. Werde auch nach Material aus dem Jahrgang 72 1b - 10 b suchen. An alle die mich kennen viele Grüße - Frank.

18.02.2007
- Eveline Iwan geb. Schade
Hallo Roland, tolle Idee mit der Website. Es macht richtig Spass beim Lesen und anschließend in den eigenen Unterlagen zu kramen. Habe von Andreas Herbig davon erfahren und freue mich, dass auch unser "Schrammi" schon reingeschnuppert hat. Traurig bin ich geworden, als ich gelesen habe, dass Uwe Becker tot ist. Hatte er einen Unfall? Wer weiss etwas? Freue mich auf unser Treffen im September 2007. Bis später - Evi

11.09.2006 - Jan Marten
Hallo, ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Respekt, schön gemacht. Auch ich war auf der 50.. Zwar nicht so ganz in eurem Abschlußjahr (ich bin 1995 abgegangen *grins), aber war cool meine alten Lehrer auf den Bildern zu sehen. Ein besonderer Gruß an Herrn Schramm. MfG Jan Marten

06.06.2006 - Birgit
Hallo Roland, kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Wir haben uns nach 5 Jahren getroffen. Das machen wir immer so damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.

30.05.2006 - Andreas Wießner
Hallöchen Roland, wollte mich mal bei dir melden aber du alter sack gehst nicht ans telefon - lach. melde dich mal bei mir, entweder per mail oder sms hier meine nummer. 0177-7513251 grüße dein ehemaliger vermieter wiese - lach

20.04.2006 - Martina Bardasch (Müller)
Hallo, ich bin durch Tamara auf diese Seite gekommen und hatte schon viel Spaß beim Stöbern. Ich wurde 1961 in die 1a eingeschult und habe in der Siemensstraße gewohnt. Weiß jemand etwas über Elke Schmidt, sie hat damals in meinem Nachbarhaus gewohnt und ging in die b-Klasse? Viele Grüße Martina

05.04.2006 - Birgit Neundorf geb Porzig
Hallo Roland, war heute mal wieder stöpern auf Deiner HP,mit dem Osterhasen ist ja Klasse, auch das Video alle Achtung, Großes Lob! Ich war auch schon mal in Weimar aber der Film ist dir sehr gut gelungen.

02.04.2006 - Wolfgang Schramm
Hallo Roland, ich bin endlich mal dazu gekommen, auf deiner Seite zu stöbern. es ist klasse die vielen Bilder zu sehen. da fallen einem auch die ganzen alten Geschichten wieder ein. freu mich schon auf das nächste Treffen. machs gut und weiter so! Schrammi

05.03.2006 - Ruth Schuster, geb. Jörke
Übernommen:08.02.2006
Hallo Roland, ich bin total begeistert, wie Du die Seiten gestaltet hast. Gut, das wir Dich haben. Wir sind alle weiter gespannt, wer sich noch meldet?

05.03.2006 - Rene Carlsohn
Übernommen:07.02.2006
Hallo Roland, habe von Detlef erfahren das du so eine tolle Hompage erstellt hast. War natürlich sofort neugierig und total begeistert. Werde mich jetzt öfters einklinken. Einfach geil !!! Mach weiter so Rene' !!!

05.03.2006 - Birgit Neundorf
Übernommen:05.02.2006
Hi, der Eintrag von Ingrid Pollmer geb Moser, sie ging in meine Klasse,stimmt nicht ganz. Sie spricht von Ramona Neunorf, aber ich bin Birgit Neundorf, sicher hat sie sich verschrieben. Habe schon gesehen das du ein wenig deine HP verändert hast. Weiter So - Birgit

05.03.2006 - ingrid Pollmer geb. Moser
Übernommen:03.02.2006
Hallo Roland, habe heute von Ramona Neundorf(Porzig) von Deiner Homepage gehört. Klasse Idee, mach weiter so! Meine Schwester Karin(1960geb.) interessiert sich sicher auch dafür. Leider hatte sie noch kein Klassentreffen, da sie in Hamburg noch keiner erreicht hat. Mach weiter so und alles Gute!

Sie befinden sich auf der Seite 2
Zurück zur aktuellen Seite Klick hier

Gästebuch - Seite 3 Gästebuch - Seite 1